MITGLIED IM FÖRDERVEREIN WERDEN

Schnuppern Sie erstmal bei uns rein und lernen uns, sowie die vielfältigen Tätigkeiten in unseren Projekten kennen. Wenn Ihnen das Engagement gefällt, können Sie Mitglied im Förderverein der Leipziger Denkmalstiftung werden. Durch die Mitgliedsbeiträge können wir unsere Projektarbeit langfristig planen. Vor allem aber stärkt jedes Mitglied, das hinter uns und unserer Arbeit steht, unsere politische Schlagkraft und hilft uns in der Diskussion mit Politik und Bauunternehmern bei dem Erhalt von Baudenkmalen. Das Wichtigste jedoch bleibt für uns jedoch das individuelle, ehrenamtliche Engagement im Bereich der Denkmalpflege.

Ihre Mitgliedschaft im Förderverein der Leipziger Denkmalstiftung e.V. ist ganz einfach: Füllen Sie den Mitgliedsantrag aus und geben ihn persönlich oder per Post bei uns ab. Einige Tage später melden wir uns und heißen Sie "Willkommen im Förderverein der Leipziger Denkmalstiftung e.V.“

Download Mitgliedsantrag